![]() |
| zu Montessori-Shop.de wechseln |
|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
Hallöchen -bin eine engagierte und motivierte 46 jahre junge Erzieherin mit Montessori-Diplom ...ja ,ich weiß ich bin zu überqualifiziert /sprich zu teuer *aber Qualität hat nun mal seinen PREIS...Ich suche eine neue Herausforderung...dieses Jahr wechselt mein jüngster Sohn zur Realschule, so dass wir auch einem Umzug gegenüber positiv eingestimmt sind!!(Bin alleinerziehend )Die letzten Anstellungen waren mit Leiterfunktion -muss aber nicht -bin auch als Gruppenleiterin glücklich ...wer kann mir helfen??Nur Krankheitsvertretung macht nicht zufrieden möchte ankommen...Vielen Dank!!!Freue mich auch Pionierarbeit zu leisten!!!Bin belastbar und gut organisiert...außerdem halte ich mich für kreativ und besitze den Bewegungstrainingsschein für Kinder im Kleinkindalter!!!Mehr Info im Lebenslauf und den üblichen Unterlagen...sende ich gerne...![]() ![]() Geändert von powerfrau (25.05.2008 um 21:25 Uhr). |
|
|||
|
@ Powerfrau
gibst Du noch an welche Postleitzahl oder für welchen Ort Du eine Stelle suchst, dann ist das glaube ich leichter für den Leser. @ Interessenten Einfach im Forum anmelden und Powerfrau eine Persönliche Nachricht über das Forums-System schicken. |
|
|||
|
Hallo powerfrau,
mein Tochter ist seit April in einer neu gegründeten Kita in Berlin (Mitte): be smart acade**. Das Konzept ist recht modern für Deutschland und schreit förmlich nach reformpädagogischer Arbeit - aber genau an solchen Pädagogen mangelt es. Die erste Leiterin ist aus Krankheitsgründen ausgeschieden und die 2 Frauen, die die preschool gegründet haben, wissen nicht, woher sie eine neue Leiterin, noch gute Erzieherinnen und Erzieher herbekommen sollen. Bewirb Dich einfach mal. In unserer Gruppe gäbe es eine ganze Menge dankbarer Eltern, wenn jemand wie Du, die Fäden in den Händen hielte.... Liebe Grüße Tong-Jin Smith |
|
|||
Ich nehme nochmals bezug auf den Tipp< be smart acade** <in BERLIN-MITTE. Nachdem ich nun morgen meinen letzten Tag in Essen-Bredeney habe werde ich das tolle Konzept nochmals durchlesen und mich dann echt bewerben.Eine Fernsehsendung mit der Schirmherrin Anne Sophie Briest hat mich vor einigen Monaten schon auf das einzigartige KONZEPT aufmerksam gemacht.DANKE nochmals für den TIPP!!!! Bis demnächst ?! sagt powerfrau aus NRW |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|